Curry und Ingweueberall

Ja Mittwoch oeehmm... hab heute nicht so viel erlebt um ehrlich zu sein. Hab tagsueber meine normalen Aufgaben erledigt, den Kleinen abgeholt von der Schule und mit ihm Hausaufgaben gemacht und dann fuer alle Mann gekocht.

Hab Chicken a la Thai Green gemacht. Die Sosse war zum Glueck schon fertig, also musste ich nur noch die Woknudeln und die Pilze und das "Chicken" machen. Ist ganz lecker geworden, nur leider bin ich nicht sooo der Fan von Curry und Ingwer und da war von beidem ne Menge drin Oo

Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch son 3er Paeckchen Kakao gekauft hatte und das letzte Paeckchen hatte welchen Geschmack?? Naa?? Genau, Ingwer oO ... hat scheisse geschmeckt. Die anderen beiden waren seeehr lecker: Einma Vanille Geschmack und einmal Weisse Schoki.. die Dinger gibts aber auch mit Minze  und ganz vielen anderen Geschmackssorten. Ich werde sie alle fuer euch durchgehen und wenn jemand interessiert ist, bringe ich euch ein paar Sorten mit :D

Achja, habs ganz vergessen zu posten: wir kriegen einen Hund, also zuhause inDeutschland. Der Hund von meinem Papa hat vor einem Monat geworfen und naja eines der Welpen wird bei uns sein Leben verbringen. Es sind englische Setter, sehr sehr schoene Hunde... und ich bin sehr sehr sauer, dass sie ihn ausgerechnet jetzt holen wo ich nicht da bin!!! Die wissen ganz genau, ds ich mir seitdem ich denken kann einen Hund wuensche! Schweine!

17.9.08 22:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ewa (18.9.08 11:22)
lol als meine schwester ins ausland gegangen ist haben meine eltern auch nen hund besorgt..als schwesterersatz für mich^^
nee nee...naja,ich bin auf jeden fall auch gut auf der insel angekommen und muss auch schon gleich wieder los zur uni.es ist alles ziemlich stressig im moment aber wenn ich nächste woche die vorlesungen losgehen,hab ich bestimmt ein bisschen mehr zeit,dann meld ich mich mal.hast du eigentlich ne englische handynummer?ich muss mir noch so eine prepaidkarte besorgen,mal schaun wann ich dazu zeit habe.
ich muss jetzt leider los.bis dann,schätzchen!!!
<3 xxx


anni (18.9.08 17:38)
...ich hoffe der hund überlebt das jahr alleine mit agi...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen