Trinke grad "Hazelnut-Chocolate"

Oh man das war vielleicht ein anstrengender Tag heute Oo werde glaub ich sehr gut schlafen spaeter.

Bin heute um 6 Uhr aufgestanden, hab Connor zur Schule gebracht, bin nach hause, hab die Hausarbeit gemacht und musste dann auch schon wieder los zu meinem ersten Schultag am College. Hab ja diesen Eignungstest machen muessen und die haben mich mal in den Advanced Kurs gesteckt, aber ich kann euch eines sagen: das war nie im Leben Advanced... sondern weit davon entfernt.. ungefaehr 10. Klasse Englischunterrichtsniveau.
Mein Kurs besteht aus 7 Leuten und jeder ist  aus einem anderen Land. Mein Lehrer "Sam" (nein, ist garkein Klischeename fuern Englischlehrer) sieht aus wien Grashalm mit roten Haaren Oo

Jetzt fragt ihr euch sicher: wie sieht son Englischunterricht hier aus? Alsooo... zuerst haben wir alle Zettel bekommen und darauf sollten wir einen Satz aufschreiben was wir am Wochenende so gemacht haben. Und dann haben wir alle Zettel gemischt und jeder hat einen neuen von jemand anderem bekommen und dann sollten wir schauen ob der Satz richtig ist

.................... Oo

Aehm ja ...... ich hab mich noch nie in einem Klassenzimmeso unterfordert gefuehlt wie heute! (Ausser in Mathe *raeusper*)
Sam meinte nach der Stunde, dass ich vielleicht in den Professional-Level-Kurs wechseln sollte, also die hoechste Stufe die sie an der Schule anbieten und ich denke das werde ich auch tun... sonst langweile ich mich die naechsten 13 Wochen da ja zu Tode

Ansonsten gibtsnur noch eine Neuikeit: meine Gasteltern wollen in "so in 2 or 3 weeks" heiraten Oo - hat mir Gary gestern eroeffnet. Oeh okee.... meinetwegen xD

 

22.9.08 22:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fussl (23.9.08 15:59)
Hui kata da haste dir ja die richtige Familie ausgesucht , biste nachher noch Brautjunger ^^

der englisch unterricht klingt ja mega spannend, ungefähr so wie bei herrn lübkee jaaa \o/ ^^


anni (24.9.08 22:40)
die brautjungfer darf übrigens ihre freunde auch einladen
dann kommen wir alle im bananenkostüm

yeah^^


Eki (28.9.08 03:31)
ääähm. genau.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen