Zufall... Schicksal?

hab jetz ma die krissi zu dir nach england geschickt ^^

studienfahrt
also achte auf sie, die gibt dir nämlich liebe von MIR =) <3<3<3
.........
Ok also.... gestern fahr ich zur Sprachschule, steige aus meiner Bahn aus, denk an nichts boeses und wer steht vor mir?? KRISSI!! Genau zu derselben Zeit, genau bei derselben Tuer aus der ich gerade aussteigen wollte! Wir waren beide sooo baff! Die hat dann kurz was von Anna und Liebe gefaselt und war total geschockt, genau wie ich xD Glaub ich hab kein Wort rausgebracht ...

Anna, deine geschickte Liebe ist also gut bei mir angekommen :D hihi
 ___________________________________________________
Was gibts sonst neues?
Das College das ich besuchen muss gefaellt mir immer weniger. Und ja Annika, es ist vergleichbar mit Luebkes Unterricht! Der Sam meinte, dass es vermutlich besser fuer mich waere, wenn ich auf eine hoehere Stufe wechsle, weil ich mich in seinem Unterricht nur zu langweilen scheine.
 Wo er Recht hat .....
Gestern zum Beispiel: er schreibt 5 willkuerlich herausgegriffene Saetze an die Tafel und wir sollten uns in 2er Gruppen zu diesen Saetzen aussern! Einer dieser Saetze war "Der fruehe Vogel faengt den Wurm"....... was in den Scheiss alles reininterpraetiert wurde von den anderen Schuelern!!!!!! Das glaubt man nicht!
Hab keine Lust mehr -.-  und nein es klingt nicht arrogant wenn ich sage, dass in meinem Kurs nur Idioten sitzen, es ist naemlich so!
Da ist zum Beispiel sone aeltere Kroatierin... sie ist Malerin... und als sie gefragt wurde was sie denn so malt meinte sie ganz revolutionaer "Londoner Sehenswuerdigkeiten".
ECHHTTT?? WOOOWW!! Erzaehl mir mehr darueber! (- dachte ich mir so ironischerweise in meinem Kopf.. leider hat unser Trottel von Lehrer genauso reagiert und 20 Minuten lang durfte ich mir anhoeren wie das Malen denn so ist Oo ..)
Ja ansonsten war mein Tag nicht so berauschend spannend
Sonntag fahr ich mit David und den anderen Zivis nach Kent. Gary meinte schon ich soll mich ja vom "White Trash" da fernhalten, da dort anscheinend sehr viele Moechtegerngangsta mit Van Dutch Kappen etc. rumlaufen ... also quasi wie in good old Germany Oo
...
Schicke euch LIEBE <3 und hoffe ihr seid alle wohlauf!

24.9.08 20:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (24.9.08 22:43)
COOOOOOOOOOOL =D

hätte nie gedacht dass ihr euch seht^^
hach wie cool


david (25.9.08 23:52)
ach mäuschen es heisst aber immernoch KROATIN nicht kroatierin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen