Wind

... davon haben wir heute ne Menge Oo naja aber ich will euch ma nicht mit dem Wetter langweilen.

Was gabs denn so die letzten Tage?

- Hab Ewa endlich mal getroffen. Waren ne Runde shoppen und rumlaufen in der Stadt
-Ausflug nach Kent auf eine Hopfen-Farm mit David und ca. 30 Rentnern ^^ war aber ganz lustig
- Dennis und Martin sind gekommen, um David zu besuchen. Montag warn wir mit den beiden in der Innenstadt ne Runde feiern und Dienstag warn wir im Imperial War Museum und danach beim All you can eat Inder.

Indisches Essen und ich... najaaaa... das ist ne Gewoehnungssache Oo manches schmeckt ganz lecker, anderes eher seltsam bis zu scharf.

Gestern Abend bin ich dann wieder nach hause gekommen und joah, jetzt bin ich hier. Wird ein stinkormaler Mittwoch werden, denk ich mal. Muss in gut 2 Stunden Connor abholen und dann zuhause zusehn, wie er meine ganze Ordnung wieder zunichte macht -.-

 

1.10.08 13:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (1.10.08 19:27)
Wind haben wir hier auch, Anna und ich sind fast weggeweht worden, als wir gestern aus der Asscobar kamen Oo (haha, sie wurde letztens auch von Paddy angemacht! xD)

wär jetzt grad auch gern in london, aber geht wohl nicht, weil in genau einer woche meine erste uni-veranstaltung stattfindet ^^;;

dicker schmatzer! <3


anni (2.10.08 15:20)
ich will dich auch besuchen =O JETZT!!!

ja ehm...paddy...ja... gruseliger typ

ich liiibe dich <3<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen