So kanns laufen....

Mich hat eben eine sehr lustige Nachricht meiner kleien Schwester erreicht. Folgendes hat sich am Helmholtz zugetragen:

Tatort: Kunstraum
Beteiligte: Frau Schmidtke und ein verrueckter 6. Klaessler

Anscheinend verlief diese Kunststunde nicht ganz Frau Schmidtkes Vorstellungen. Als sie die Klase gebeten hatte sie sollen ihr Zeug von ihren Tischen raeumen, damit die Tische mit Zeitung bedeckt werden konnten, weigerte sich eines der Kinder. Als Frau S. daraufhin zu ihm gegangen ist und ihn in einem eitwas schrofferen Ton gebeten hatte jetzt sein Zeug wegzuraeumen und zu tun was sie ihm als Autoritaetsperson (oder sowas in der Art ... Oo ) sagt, rastete der Junge voellig aus. Er begann zu schreien und auf Frau S.mit einem Holzlineal einzuschlagen und sie zu treten. Daraufhin fluechtete Frau S. aus einem der Fenster und die Schueler mussten Herrn Weissmann rufen, damit er die Situation entschaerfen konnte...

Frau S. kam mit dem Schrecken und einigen Wunden und blauen Flecken am Hals davon.

 

:D  lol

3.11.08 11:24

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annali / Website (3.11.08 14:14)
HAHAHHAHA XD
aus dem fenster XD HAHAHAHAHAHAHA


Eki (3.11.08 16:59)
aus dem fenster is zwar lustig, aber irgendwie macht es mir auch angst, wie brutal die jugend wird Oo


Ät (11.11.08 18:42)
Naja, da weiß ich net ob ich darüber Lachen oder doch irgendwie Mitleid haben soll... ^^
Aber ich finds glaub ich eher strange als alles andere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen